Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783752972504

..., deshalb Börsianer! / Imperfekte Marktteilnehmer, deshalb Börsianer!

von Aaron I. Ying

Mit unserem hauseigenen (Börsianer) Ego - also unserer Beziehung zu uns selbst, zu anderen (privaten) Börsianern, und oder aber auch zur aktuellen Marktpreisentwicklung (in Echtzeit) - steht und fällt nicht nur unser Wille, unsere Lebensenergie, das aus dem China altbekannte Qi, sondern vielmehr auch unser Depotwertvermögen. So dass ich die »..., deshalb Börsianer!« Buchreihe eben mit der persönlichen subjektiven individuellen Beziehung zu sich selbst, zu anderen (privaten) Börsianern, und zur aktuellen Marktpreisentwicklung (in Echtzeit) starte. Um das Bewusstsein grundsätzlich erst einmal selbstbewusst Selbstbewusst geschärft zu Wissen.

Mit den beiden DEVISE VON HEUTE Büchern (»Einführung in den Börsenhandel« & »Selbstanleitungen für Börsianer«) und auch sechs DESHALB BÖRSIANER! Büchern (»Imperfekte Marktteilnehmer«, »Fehlerhafte Marktteilnehmer«, »Freie Marktteilnehmer«, »22 intrinsische pro-aktive Motive«, »Das Navigieren Von Börsennachrichten« & »Sun Tzu`s Kriegskunst«) möchte ich (privaten) Börsianern kompetente literarische Unterstützung mit auf den Weg geben. Und das nicht in Form von bestimmten Strategien & Taktiken, die meinen Lesern Gewinne garantieren. Nein! Sondern vielmehr indem wir (private) Börsianer, aufgrund bestimmter Gedanken, ausgesprochener Worte, und oder aber auch vielmehr Taten, unsere konditionale Wahrscheinlichkeit erhöhen. So dass wir nach den lesen aller acht Bücher, bei aller Bescheidenheit, nun zu uns selbst, zu anderen Mitmenschen, und oder aber auch zu der Welt, selbstbewusst Selbstbewusst behaupten können: „Ich bin heute, hier & jetzt mittlerweile wahrhaftig echt eine kompetente (Börsianer) Persönlichkeit! Ich weiß nun, wie und was ich bei meinen Börsenhandel (Informationsverarbeitung & Transaktionsausführung), an einen jeden Handelstag handle (kaufen/verkaufen bzw. nichts tun). Und das auch, wenn ich mir werktags nur 1h Zeit nehmen kann. Da ich börsentäglich einer sonstigen beruflichen Haupttätigkeit nachgehe!“

ISBN-Daten

Hardcover
232 Seiten
Verlag
ISBN-10
3-7529-7250-5
ISBN-13
978-3-7529-7250-4
Lieferstatus
Druck nach Bestellung

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ort

Buch teilen