So gar nicht dem Marco sein Ding / Auch nicht so ganz dem Marco sein Ding von Santtu Weniger | ISBN 9783752973501

So gar nicht dem Marco sein Ding / Auch nicht so ganz dem Marco sein Ding

von Santtu Weniger
Buchcover So gar nicht dem Marco sein Ding / Auch nicht so ganz dem Marco sein Ding | Santtu Weniger | EAN 9783752973501 | ISBN 3-7529-7350-1 | ISBN 978-3-7529-7350-1

So gar nicht dem Marco sein Ding / Auch nicht so ganz dem Marco sein Ding

von Santtu Weniger
Marco Lehmann hatte einen Mord beobachtet und geriet deshalb in einen ganz schönen Schlamassel mit der Mafia. Er überlebte ihn und konnte anfangen sein Geld auf Kuba zu verprassen, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Oder sollte er doch? Von dem Geld wissen nämlich auch andere und die sind richtig scharf drauf. Er bekommt Besuch. Jetzt beginnt ein Katz- und Mausspiel, dass den armen Marco komplett durchschüttelt.