Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783752981612

Weltbär / Weltbär 1

Ein kleiner Waschbär reist um die Welt und lernt von allen, die er trifft

von Ines Czuia

Weltbär ist ein kleiner Waschbär, der viele verschiedene Tiere trifft und von ihnen lernt. Normalerweise lebt er in einem kleinen Wald zusammen mit seinen Freundinnen und Freunden. Doch nachdem ihm seine Eltern erzählen, dass Waschbären eigentlich aus einem fernen Land hinter einem großen See kommen, bricht er zu einer großen Reise auf. Auf seinem Weg trifft er viele verschiedene Tiere. Weil er offen für Neues ist, von anderen lernt und dieses Wissen weitergibt, erhält er den Namen Weltbär.

ISBN-Daten

Geheftet
28 Seiten
Verlag
ISBN-10
3-7529-8161-X
ISBN-13
978-3-7529-8161-2
Reihe
Lieferstatus
Druck nach Bestellung

Buch teilen