AD ASTRA / AD ASTRA 012: Ich, der Computer von Wilfried A. Hary | »Remake des gleichnamigen Romans von 1979, erschienen in der SF-Reihe TERRA ASTRA als Band 407 bei Pabel/Moewig!« | ISBN 9783753101163

AD ASTRA / AD ASTRA 012: Ich, der Computer

»Remake des gleichnamigen Romans von 1979, erschienen in der SF-Reihe TERRA ASTRA als Band 407 bei Pabel/Moewig!«

von Wilfried A. Hary
Buchcover AD ASTRA / AD ASTRA 012: Ich, der Computer | Wilfried A. Hary | EAN 9783753101163 | ISBN 3-7531-0116-8 | ISBN 978-3-7531-0116-3

AD ASTRA / AD ASTRA 012: Ich, der Computer

»Remake des gleichnamigen Romans von 1979, erschienen in der SF-Reihe TERRA ASTRA als Band 407 bei Pabel/Moewig!«

von Wilfried A. Hary
AD ASTRA 012: Ich, der Computer Wilfried A. Hary: »Remake des gleichnamigen Romans von 1979, erschienen in der SF-Reihe TERRA ASTRA als Band 407 bei Pabel/Moewig!«
Schon immer beschäftigt die Menschen die Frage: Was ist, wenn ein künstlich geschaffenes Wesen im wahrsten Sinne des Wortes ein Eigenleben entwickelt? In Märchen und alten Mythen waren künstliche Wesen sogenannte Homunkuli oder Ähnliches. Heutzutage überträgt man diese Frage eher auf Roboter oder einfach „nur“ Computer. Nun, lassen wir doch so einen Computer einmal selbst zu Wort kommen…
Die weiteren Hauptpersonen des Romans:
Ben und Kid Steiner — Zwei Brüder mit bösen Plänen. From Flatner — Ein Gorianer, der seine Mitbürger vor einer großen Gefahr warnt. Fred Birming — Präsident von Gorian. Lou Christian und Captain Creek — Zwei Männer im Dienst der Raumpatrouille. Mentor — Ein Kyborg.
________________________________________
Die Rückkehr der Science Fiction!
Die alternative SF-Reihe, absolut neu, aber in der Tradition ansonsten längst vergangener Möglichkeiten: Die einmalige Chance, der „reinen deutschen SF“ wieder entscheidend auf die Sprünge zu helfen – als Taschenbuch einerseits und als eBook im bewährten Format andererseits!
Nähere Angaben zum Autor siehe hier: http://de. wikipedia. org/wiki/Wilfried_A._Hary