Edition Rituale / Der Liebesschlüssel (Einband) von Robert Riedl | Ein Ritual zur Erneuerung unserer Beziehung (Fünf-Schritte-Anleitung) | ISBN 9783753101972

Edition Rituale / Der Liebesschlüssel (Einband)

Ein Ritual zur Erneuerung unserer Beziehung (Fünf-Schritte-Anleitung)

von Robert Riedl
Buchcover Edition Rituale / Der Liebesschlüssel (Einband) | Robert Riedl | EAN 9783753101972 | ISBN 3-7531-0197-4 | ISBN 978-3-7531-0197-2

Edition Rituale / Der Liebesschlüssel (Einband)

Ein Ritual zur Erneuerung unserer Beziehung (Fünf-Schritte-Anleitung)

von Robert Riedl
Dieses Buch möchte ein Wachstums- und Schlüsselbuch für die Liebe sein: als unterstützende Begleitung durch das sogenannte „Liebesschlüssel“-Ritual, als eine Fünf-Schritte-Anleitung in Richtung bedingungsloser Du-Liebe aber auch zur unbedingten Selbstliebe. Weise hieß es schon in der Bibel: »Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst.« Wer Ausgewogenheit in den menschlichen Grundbedürfnissen nach Verbundenheit und nach Autonomie erlebt, kann sich als Liebender glückselig schätzen. Er wird außer Zweifel sagen können: „Ich wachse an meinen Beziehungen!“ oder „Ich blühe in meiner Liebe zu mir und anderen auf!“
Sinnvoll ist es gleich zwei Buch-Exemplare zu besorgen, damit jeder seinen eigenen „Liebesschlüssel“ verwenden kann. Schließlich ist Liebe ein Geschenk an den anderen sowie an sich selber.