Ein krasses Leben von Berndt Grimm | ISBN 9783753102191

Ein krasses Leben

von Berndt Grimm
Buchcover Ein krasses Leben | Berndt Grimm | EAN 9783753102191 | ISBN 3-7531-0219-9 | ISBN 978-3-7531-0219-1

Ein krasses Leben

von Berndt Grimm
Julian Plain hat alles, was man sich wünschen kann. Einen erfolgreichen Abschluss zum Ingenieur und eine Freundin, die ihn über alles liebt. Doch glücklich ist er nicht. Von dem Geschäftsmann Errol Connor und dessen Geschäftspartnerin Rebecca Moreno erhält er ein lukratives Jobangebot. Julian verliert sich ganz in seinem Job, für seine Freundin hat er nur noch wenig Zeit. Connor ist von Julian begeistert und macht ihn zum Teilhaber. Als sich Julian in Rebecca Moreno verliebt, erleben sie eine leidenschaftliche Affäre. Rebecca warnt Julian davor, dass Connor mit der Mafia in Verbindung steht. Doch Julian ignoriert ihre Warnung. Erst als der Stress und der psychische Druck die Macht über seinen Körper gewinnen, fühlt er Zweifel an seinem Leben, an der ewigen Gier nach mehr. Als er endlich beginnt die Ketten zu lösen, erlebt er einen Albtraum. Es ist eine verstörende Geschichte, die uns fragen lässt, warum wir selbstzerstörerische Dinge zulassen, an denen wir vorbeigehen könnten, ohne daran zu zerbrechen.