Das Los seines Lebens von Noa Liàn | ISBN 9783753103181

Das Los seines Lebens

von Noa Liàn
Buchcover Das Los seines Lebens | Noa Liàn | EAN 9783753103181 | ISBN 3-7531-0318-7 | ISBN 978-3-7531-0318-1

Das Los seines Lebens

von Noa Liàn
Lennard hat selten Glück. Darum verlässt er sich lieber darauf, was er selbst erarbeiten kann, auch wenn er damit nur gerade so durchkommt. Alles ändert sich, als ihm an einem Vorweihnachtstag der ansehnliche Geschäftsmann Alexander mehrere Gewinnlose überlässt. Plötzlich stellt sich Lennard eine ganz neue Frage: Sollte er sein Glück teilen, damit es mehr wird? Denn Alexander scheint zwar Geld zu haben, doch ist er deshalb auch reich? Ein nicht ganz freiwilliger gemeinsamer Urlaub sorgt für Antworten und – eine unerwartete Annäherung.
Eine romantische Urlaubsgeschichte, die in etwa 290 Seiten umfasst.