Gefangenes Herz von Marcel Mecklenbeck | Gefangenes Herz | ISBN 9783753110608

Gefangenes Herz

Gefangenes Herz

von Marcel Mecklenbeck
Buchcover Gefangenes Herz | Marcel Mecklenbeck | EAN 9783753110608 | ISBN 3-7531-1060-4 | ISBN 978-3-7531-1060-8

Gefangenes Herz

Gefangenes Herz

von Marcel Mecklenbeck
Loris ist ein Undercover Polizist, der nach einem schweren Schicksalsschlag nicht mehr in sein Leben zurück findet. Aus lauter Schmerz setzt er sich ständig Gefahren aus um sein Leben zu beenden. Sein bester Freund und Arbeitskollege Pieter fällt es sehr schwer, seinen Freund so zu sehen und versucht ihm so gut es geht zu helfen. Dann begeht Loris einen schweren Fehler, durch sein Leichtsinniges Verhalten. Er bringt sich und einen Zivillisten bei einem Einsatz in großer Lebensgefahr und dadurch wird er von der neuen Chefin Strafversetzt. Loris darf nicht mehr im Außendienst arbeiten, was ihn noch unberechenbarer macht. Die Spannung zwischen Loris und seine Chefin spitzt sich immer mehr zu, weil diese ihn ständig kontrolliert und maßregelt. Erschwerend kommt noch hinzu, dass es einen Verräter(Maulwurf)in den eigenen Reihen gibt, der die Aufklärung eines Verbrechen von Menschenhandel und Missbrauch in größter Gefahr bringt.