Der Kampf gegen das Böse / Der Teufel lauert im Darknet von Paul Marnou | ISBN 9783753113586

Der Kampf gegen das Böse / Der Teufel lauert im Darknet

von Paul Marnou
Buchcover Der Kampf gegen das Böse / Der Teufel lauert im Darknet | Paul Marnou | EAN 9783753113586 | ISBN 3-7531-1358-1 | ISBN 978-3-7531-1358-6

Der Kampf gegen das Böse / Der Teufel lauert im Darknet

von Paul Marnou
Mika weiß jetzt alles über die Organisation. Die Ursprünge liegen im BAfSK, für das er bald als Fred Tabor tätig wird. Bei seinen Einsätzen wird er mit immer grausameren Verbrechen konfrontiert.
Bei seinem ersten Fall für das Amt steht er schrecklichen Säuremorden gegenüber.
Er erkennt die Gefährlichkeit des Darknets, in dem viele Teufel ihr Unwesen treiben. Doch davon lässt er sich nicht abschrecken. Er nutzt seinen bei allen Kollegen bekannten Spürsinn für die Vorgehensweise der menschlichen Bestien. Bei seinen Ermittlungen hilft ihm auch sein Wissen über das Tor-Netzwerk und das Darknet.
Die Dienstwohnungen der Organisation kann er weiter als Anlaufspunkt bei seinen Einsätzen nutzen, ebenfalls das dort gelagerte Equipment.
Am Gülper See unterstützt er Kommissar Mervert bei der Aufklärung brutaler Morde, die aus dem Darknet gesteuert werden. Während ihrer Zusammenarbeit entwickelt sich eine enge Freundschaft.
Seine Familie kennt ihn nur als Dr. Mika Hennig. Als Frank Schubert bleibt er das Phantom der Organisation. Der Mitarbeiter des BAfSK heißt Fred Tabor und trägt einen Dienstausweis bei sich.
Mika weiß seine drei Identitäten gut zu nutzen.