Sitten, Strolche & Strategen von J.J. Juhnke | Positionen - Phantasien - Süchte | ISBN 9783753150260

Sitten, Strolche & Strategen

Positionen - Phantasien - Süchte

von J.J. Juhnke
Buchcover Sitten, Strolche & Strategen | J.J. Juhnke | EAN 9783753150260 | ISBN 3-7531-5026-6 | ISBN 978-3-7531-5026-0

Sitten, Strolche & Strategen

Positionen - Phantasien - Süchte

von J.J. Juhnke
Geboten werden lebendige Berichte über eine ausufernde Zeitenwende, zwischen Rotlicht Figuren, Edelhuren, Hippie Mädchen, Strolchen und Strategen, die alle auf der Suche nach Rollen und Spielen waren.
Sexuell, kulturell und politisch taten sich Gräben auf. Man konnte im Dunstkreis einer pulsierenden Hafenstadt maßlosem Sex, feinster Erotik und schwerster Verklemmtheit begegnen. Insgesamt kam eine bunte Woge frischer Erwartungen an große persönliche Freiheiten ans Ufer geschwemmt, Normen und Werte gerieten ins Wanken und ich war mitten drin.
Zusätzlich gab es meinen Vater und seine patriotischen Weltkrieg Komparsen. Aus der Zeit gefallene Reste vereidigter Clubmitglieder, die kultige Zusammenkünfte pflegten, dämonische Reden hielten und zu ausschweifenden Fegefeuer-Feiern fähig waren.
Für mich waren die ausklingenden 60ziger und die späteren 70ziger Jahre eine exzessive Zeit, die so nicht wiederkommen wird.  
Noch zu Lebzeiten wollte ich meine lebhaften Erinnerungen aufgeschrieben haben, bevor das Skelett mit der Sense auch mich vom Spielfeld holt. Somit meine Abenteuer, zum begeistern, wundern und staunen, für die daran interessierte Nachwelt retten! Es wäre sehr schade, wenn derartige Erlebnisse dem Vergessen zum Opfer fallen würden. Das wird der Leser schnell begreifen. Denn dazu waren diese Abenteuer zu schön, zu einzigartig und sie bleiben hoffentlich noch lange so spannend wie sie immer noch sind.
Ich bin in einem Vorort nach Übersee, in der Nähe von langen Kajen und großen Schiffen, aufgewachsen. In den Boomjahren eines Welthandelshafen und seinem pulsierenden Rotlichtmilieu.
Darum bitte Achtung und Vorsicht!   Bei der Romanreihe: Sitten, Strolche & Strategen handelt es sich um echte Heimatromane! Wir verlassen also seichtes Gewässer und begeben uns in Untiefen menschlichen Treibens. Versprochen!