Die Nereide von Kathi Maihaus | Die Werwolfshöhle (Liebesroman) | ISBN 9783753162768

Die Nereide

Die Werwolfshöhle (Liebesroman)

von Kathi Maihaus
Buchcover Die Nereide | Kathi Maihaus | EAN 9783753162768 | ISBN 3-7531-6276-0 | ISBN 978-3-7531-6276-8

Die Nereide

Die Werwolfshöhle (Liebesroman)

von Kathi Maihaus
Band 1:
Ein Werwolf und eine Nymphe dürfen keine Beziehung haben. Das weiß jeder. Und als Prinzessin sollte ich auf den Rat meiner Familie hören und mich von dem Rudelalpha der Werwölfe fern halten. Aber wie könnte ich das? Er ist stark, sexy und mein perfektes Gegenstück. Außerdem hat er, entgegen allen meinen Erwartungen, mein kleines Herz im Sturm erobert. Aber bin ich wirklich dazu bereit alles für ihn aufzugeben?
Sie besitzt alles, was man sich nur wünschen kann. Gutes Aussehen, Reichtum, Macht und die schönsten High Heels weit und breit. Dazu entstammt sie der königlichen Familie der Nereide, ein Meervolk mit magischen Fähigkeiten, die selbstverständlich die natürliche Perfektion aller Lebewesen darstellen. Ihr Leben wäre also einfach wundervoll, wenn nicht diese fiesen Kleinigkeiten, wie der hohe Erwartungsdruck, enge Traditionen, heikle Intrigen, grausamer Verrat und ewige Heiratsanträge, das Leben am Hof der Nereide bestimmen würden. Und als wären die nervigen Annäherungsversuche der machthungrigen Meermänner nicht genug, taucht auf einmal dieser Werwolf vor ihr auf und will sie küssen.
Dieses Buch enthält Szenen, die der gewaltbereiten Natur der Werwölfe geschuldet sind, und höchst erotische Beschreibungen zwischen den Hauptfiguren.