Die Abenteuer von Magnus & Ben von Petra Schaumburg | Eine Geschichte für mein Patenkind | ISBN 9783753164724

Die Abenteuer von Magnus & Ben

Eine Geschichte für mein Patenkind

von Petra Schaumburg
Buchcover Die Abenteuer von Magnus & Ben | Petra Schaumburg | EAN 9783753164724 | ISBN 3-7531-6472-0 | ISBN 978-3-7531-6472-4

Die Abenteuer von Magnus & Ben

Eine Geschichte für mein Patenkind

von Petra Schaumburg
Der kleine Magnus ist eigentlich der Meinung, dass er schon alles - naja, fast alles - ganz alleine machen kann. Nur - seine Eltern sehen das gaaaaanz anders.
Als er zufällig auf den kleinen Bären Ben trifft, dem es ähnlich geht wie ihm, beschließen die Beiden auszuwandern.
Ob das so eine gute Idee ist?
Unterwegs lernt Magnus, dass er noch eine ganze Menge mehr zu lernen hat. Und er gewinnt neue Freunde....