Laudatio, Barbara Köhler – Thomas Huber | ISBN 9783753300085

Laudatio, Barbara Köhler – Thomas Huber

herausgegeben von Thomas Huber und Barbara Köhler
Mitwirkende
Herausgegeben vonThomas Huber
Beiträge vonThomas Huber
Herausgegeben vonBarbara Köhler
Buchcover Laudatio, Barbara Köhler – Thomas Huber  | EAN 9783753300085 | ISBN 3-7533-0008-X | ISBN 978-3-7533-0008-5

Laudatio, Barbara Köhler – Thomas Huber

herausgegeben von Thomas Huber und Barbara Köhler
Mitwirkende
Herausgegeben vonThomas Huber
Beiträge vonThomas Huber
Herausgegeben vonBarbara Köhler
Die Schriftstellerin Barbara Köhler hat einen Preis bekommen. Sie bittet den Maler Thomas Huber die Laudatio zu halten. „Ich male ein Bild für Dich“, erwidert er. „Ja, male mir einen Raum“, sagt sie. „Dort kann ich meine Schrift hineinstellen.“ Das gemalte Bild wird der ORT für das gestellte WORT. Die vorbereitenden Aquarelle und das Ölbild von Thomas Huber, sowie die Anweisungen Barbara Köhlers und ihre Rede werden in diesem Künstlerbuch kongenial zusammengeführt.