Crawling into your veins von Mila Frei | ISBN 9783753401805

Crawling into your veins

von Mila Frei
Buchcover Crawling into your veins | Mila Frei | EAN 9783753401805 | ISBN 3-7534-0180-3 | ISBN 978-3-7534-0180-5

Crawling into your veins

von Mila Frei
Es hätte niemals mein Wunsch werden sollen, Hayes Jefferson Junior näherzukommen. Doch es war schlichtweg unmöglich gewesen. Und gerade als ich dachte, wir hätten eine Chance, verschwand er plötzlich wieder aus meinem Leben und ließ mich allein und gebrochen zurück.
Jetzt muss ich mich nicht nur mit der Tatsache auseinandersetzen, dass er mich abgrundtief hasst und ich nicht weiß, warum, sondern auch damit, dass es jemand auf mich abgesehen zu haben scheint.
Und dann ist da auch noch dieses Gefühl, dass Hayes trotz allem immer in meiner Nähe ist.