(N)ever kiss the neighbor von Ina Taus | ISBN 9783753439273

(N)ever kiss the neighbor

von Ina Taus
Buchcover (N)ever kiss the neighbor | Ina Taus | EAN 9783753439273 | ISBN 3-7534-3927-4 | ISBN 978-3-7534-3927-3

(N)ever kiss the neighbor

von Ina Taus
Ein glückliches Wiedersehen? Von wegen! Wenn es nach Chuck geht, würde er Logan weiterhin aus dem Weg gehen, nachdem dieser einfach von einem Tag auf den anderen völlig unerwartet aus seinem Leben verschwunden ist. Zwei Jahre später steht sein Ex plötzlich wieder vor ihm und will dort weitermachen, wo sie aufgehört haben. Und obwohl er sich mit aller Macht gegen Logans Annäherungsversuche wehrt, hat die Anziehung zwischen dem attraktiven Surfer und ihm nicht nachgelassen. Schon bald findet sich Chuck in einem Strudel aus alten Erinnerungen und verdrängten Gefühlen wieder. Unaufhörlich stellt er sich dieselbe Frage: Hat Logan eine zweite Chance verdient?