Die Schmunzel-Manufaktur von Freddy Charles Rabak | Nimm das Leben und meine Bücher nicht zu ernst... | ISBN 9783753443171

Die Schmunzel-Manufaktur

Nimm das Leben und meine Bücher nicht zu ernst...

von Freddy Charles Rabak und Ruth Rabak
Mitwirkende
Autor / AutorinFreddy Charles Rabak
Autor / AutorinRuth Rabak
Buchcover Die Schmunzel-Manufaktur | Freddy Charles Rabak | EAN 9783753443171 | ISBN 3-7534-4317-4 | ISBN 978-3-7534-4317-1

Die Schmunzel-Manufaktur

Nimm das Leben und meine Bücher nicht zu ernst...

von Freddy Charles Rabak und Ruth Rabak
Mitwirkende
Autor / AutorinFreddy Charles Rabak
Autor / AutorinRuth Rabak
In Wien sagt man „Der Schmäh“ (Witz) muss rennen„ Freddy gibt ihm die Sporen und lockert kaum mal die Zügel. Weg von “Strizzi-Dealer- und Unterweltgeschichten. Weg von Zwängen und dem von ihm bestiegenen Ackergaul auf dem Pfad unpolitischer Querdenkerei galoppieren lassen. Seine nicht gerade prüde Gedankenwelt offenbart sich in einigen Kurzgeschichten, die nicht alle zum lachen sind. Er verarscht nämlich unzensiert Gott und die Welt