Schule fertig! Und jetzt? von Gunnar Brehme | Für alle, die keinen Plan haben, wie es nach Schule, Abi oder Studium weitergehen soll. | ISBN 9783753479989

Schule fertig! Und jetzt?

Für alle, die keinen Plan haben, wie es nach Schule, Abi oder Studium weitergehen soll.

von Gunnar Brehme
Buchcover Schule fertig! Und jetzt? | Gunnar Brehme | EAN 9783753479989 | ISBN 3-7534-7998-5 | ISBN 978-3-7534-7998-9

Schule fertig! Und jetzt?

Für alle, die keinen Plan haben, wie es nach Schule, Abi oder Studium weitergehen soll.

von Gunnar Brehme
Bevor du voller Elan und Tatendrang dein Lebensauto nach der Schule startest und mit Vollgas davonbraust, prüfe bitte, ob überhaupt die Richtung stimmt. Prüfe bitte, ob du ein Ziel ins Navi eingegeben hast. Du kannst nämlich auch mit Volldampf in die falsche Richtung fahren. Und dann stellst du im Alter von 30 oder 40 Jahren erstaunt fest: Verdammt, da wollte ich gar nicht hin!
Das Buch holt dich am Schultor ab. Nimm dir ein paar Stunden Zeit, um dieses Buch zu lesen. Investiere lieber 20 Stunden in die Lektüre dieses Buches sowie das Anschauen der Videos und spare dadurch 20 Jahre deines Lebens oder mehr!
Jedem der in diesem Buch interviewten, wunderbaren Menschen habe ich die gleichen zehn Fragen gestellt. Die Antworten waren jedes Mal anders und sehr individuell.
Die Lebensläufe sind allesamt verschieden und reichen von der Miss Grand Germany bis zum Drogendealer, vom Künstler bis zum Immobilienprofi, von der Gesundheits-Koryphäe bis zum You-Tube-Guru.
Die jungen Stars sollen dich inspirieren und dir deutlich machen: Es ist egal, was du erlebt hast, du kannst jederzeit alles erreichen! Starte und lebe deine Vision und halte durch, auch in schlechten Zeiten.