Matti & Brian 8: Nur ein Wunsch von Matti Laaksonen | ISBN 9783753491493

Matti & Brian 8: Nur ein Wunsch

von Matti Laaksonen
Buchcover Matti & Brian 8: Nur ein Wunsch | Matti Laaksonen | EAN 9783753491493 | ISBN 3-7534-9149-7 | ISBN 978-3-7534-9149-3

Matti & Brian 8: Nur ein Wunsch

von Matti Laaksonen
***Der letzte Band der Regenbogen-Reihe***

Nach dem Gespräch am See ist Matti zwiegespalten. Neben den erhofften Antworten haben sich auch neue Fragen aufgetan, aber je mehr er sich damit befasst, umso klarer wird ihm, was er eigentlich möchte. Besonders, als er bemerkt, dass Takahashi sich abzugrenzen scheint. Zum Schuljahresende türmen sich außerdem die Hausaufgaben und der Musikclub probt für den Auftritt am letzten Schultag, sodass Matti und Brian wieder einmal kaum Zeit füreinander finden, doch sie machen das Beste daraus und die Sommerferien rücken auch in greifbarer Nähe.