Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783753491998

Wichtel Sverre

Auf der Suche nach seiner geheimen Zauberkraft

von Claudia Höwing

Holunderglück und Zauberkraft!
Wichtel Sverre lebt im Eggegebirge - inmitten des Birkenwaldes hat er in einem Fliegenpilz sein Zuhause gefunden. Dort verbringt er viel Zeit mit seinen Tierfreunden, wenn er nicht gerade handwerkt, Holunderbeeren sammelt oder seine Leibspeise backt. Sverre kann sich mit einem besonderen Trick unsichtbar machen. Seine geheime Zauberkraft, die jeder Wichtel hütet, hat er jedoch noch nicht gefunden. Dies stimmt ihn oft traurig.
Eines Tages verschwindet Sverre aus dem Birkenwald. Seine Tierfreunde sind ratlos: Sucht er nach Holunderbeeren, um seinen zur Neige gehenden Vorrat aufzufüllen oder ist er seiner geheimen Zauberkraft auf der Spur?

Claudia Höwing erzählt mit viel Spannung, Wärme und Abenteuer die Geschichte des kleinen Wichtels Sverre - ein wunderschönes Vorlesebuch für Kinder ab 5 Jahre und zugleich magisches Leseerlebnis für Kinder ab 8 Jahre.

Mit vielen Illustrationen von Francesca Piel von Farbe und Papier.

Mehr Informationen auf der Website www.kamufflon.de

ISBN-Daten

Taschenbuch
172 Seiten
ISBN-10
3-7534-9199-3
ISBN-13
978-3-7534-9199-8
Lieferstatus
verfügbar

Buch teilen