Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Archivierter Titel, da nicht lieferbar.×

Buchcover ISBN 9783754105542

Ein Anwalt will Meer

von Melana E. Fischer

Es gibt Zeiten, da braucht man einfach Meer.-----------------------------------------

Einst war Timo Anwalt aus Leidenschaft. Jetzt erfüllt sein Job ihn immer weniger. Sein gesamter Freundeskreis scheint im Leben angekommen und er fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen. Eine Auszeit auf Sylt soll ihm dabei helfen, seine Gedanken zu sortieren und sich zu entspannen. So zumindest der Plan! Denn als die quirlige Emma auftaucht, ist es mit der Ruhe vorbei.
Nach ihrer geplatzten Hochzeit sucht die Powerfrau Zuflucht auf der Insel und bezieht das Haus nebenan. Schon bald kommen die beiden sich näher, doch es gibt ein Problem: Emma hasst Anwälte. Generell und ohne Ausnahme.
Wird Timo es dennoch schaffen, ihr Herz zu erobern?--------------------------------------

Es handelt sich um einen abgeschlossenen Roman mit expliziten Liebesszenen.--------------------------------

Die Geschichte ist ein Spin-off der Ins-Herz-Reihe und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Des Weiteren gibt es ein Wiedersehen mit Protagonisten der Föhr-Reihe.

ISBN-Daten

Taschenbuch
308 Seiten
Verlag
ISBN-10
3-7541-0554-X
ISBN-13
978-3-7541-0554-2
Lieferstatus
nicht verfügbar

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ort

Buch teilen