Deine AEVO Prüfung von Heiko Schönefeld | Prüfungsvorbereitung | ISBN 9783754106686

Deine AEVO Prüfung

Prüfungsvorbereitung

von Heiko Schönefeld
Buchcover Deine AEVO Prüfung | Heiko Schönefeld | EAN 9783754106686 | ISBN 3-7541-0668-6 | ISBN 978-3-7541-0668-6

Deine AEVO Prüfung

Prüfungsvorbereitung

von Heiko Schönefeld
Hier schreibt Heiko und gemeinsam mit Katja entstand unsere Webseite ada2go sowie diese Buch-Reihe. Als Dozent und Prüfer habe ich viele Jahre die vorhandene Literatur genutzt, aber mit jedem Kurs oder Coaching wurde ich unzufriedener. Also wollte ich alles besser machen und hoffe natürlich, dass das geglückt ist.
Ein wichtiger Aspekt in meiner Arbeit ist es, meine Kursteilnehmer abzuholen und ihnen zu zeigen, dass das Thema Ausbilden nichts Trockenes, ödes ist. Es herrscht immer eine sehr gute Stimmung, was sich natürlich positiv auf die Kurse auswirkt.
Der Erfolg gibt mir recht und zeigt, dass alles genauso richtig ist. Ich durfte in den letzten Jahren an die 1.800 Teilnehmer bei ihrem Zielvorhaben unterstützen. Und alle haben ihre AEVO Prüfung bestanden – wirklich alle. Und darauf bin ich sehr stolz!
Wir haben versucht, all das positive aus unseren Kursen in Buchformat zu packen, um es dir sehr einfach zu machen, in das Thema einzusteigen. Zudem habe ich mich entschieden dieses spezielle Band für die Prüfungsvorbereitung zu schreiben, da viele Kunden, Teilnehmer und Leser die Lerninhalte durch ein Selbststudium oder einen Kurs verinnerlicht haben.
Und wie bei all unseren Projekten stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite! Kontaktdaten findest du auf der letzten Seite im Buch.
Viel Spaß!