Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783754117590

MEHR SCHATTEN ALS LICHT

Der Krimi-Klassiker!

von Harry Carmichael

Charles Graham hat seine Umgebung satt, er will untertauchen, will frei sein.
Dazu braucht Graham Geld, viel Geld sogar. Und Skrupel kennt er nicht: Das Kapital der Firma muss dafür herhalten.
Aber nicht alles läuft nach Plan...
Schon ein paar Tage später wird Charles Graham gefunden - in einem Kleiderschrank.
Erstochen...

Harry Carmichael, eigtl. Hartley Howard resp. Leopold Horace Ognall (* 20. Juni 1908 in Montreal, Québec; † Großbritannien), war ein englischer Journalist und Schriftsteller. Neben Hartley Howard benutzte Ognall auch das Pseudonym Harry Carmichael, das sich aus dem Vornamen seiner Ehefrau und denen seiner Kinder zusammensetzte.
Der Roman MEHR SCHATTEN ALS LICHT erschien erstmals im Jahr 1960; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1963.
Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.

ISBN-Daten

Hardcover
288 Seiten
Verlag
ISBN-10
3-7541-1759-9
ISBN-13
978-3-7541-1759-0
Lieferstatus
Druck nach Bestellung

Buch teilen