Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783754117804

Eine Brieftaube im fremden Revier

von Ingeborg Kazek

Eums One spielt die Hauptrolle im Roman „Eine Brieftaube im fremden Revier“. Er ist Agent vom Europäischen Geheimdienst und soll eine Nachricht vom Manipulationsministerium Berlin zur Brieftaubenstation Potsdam bringen. In einem Sturm wird er verletzt und stürzt ab, kann sich jedoch in letzter Sekunde auf einen Ast retten, bevor er ohnmächtig wird. Erst am nächsten Tag wacht er auf. Eine Krähe fliegt an ihm vorbei und kreischt: „Verschwinde, wir dulden keine Fremden in unserem Revier.“ Während er angestrengt darüber nachdenkt, was passiert ist, versinkt er wieder in Tiefschlaf. Chief Boss in der Geheimdienst Zentrale hat Eums One auf dem Radar. Doch der Punkt bewegt sich seit Stunden nicht von der Stelle. Zwei Agenten werden per Hubschrauber losgeschickt. Der Befehl lautet: Tot oder lebendig, nur die Nachricht von der Ministerin zählt. Für Eums One beginnt jetzt ein Wettlauf gegen die Zeit.

ISBN-Daten

Taschenbuch
88 Seiten
Verlag
ISBN-10
3-7541-1780-7
ISBN-13
978-3-7541-1780-4
Lieferstatus
Druck nach Bestellung

Buch teilen