Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783754133538

Der Herr von Buchenhain / Der trotzige Fuchs

von H. J. Mayfield

Mein Name ist Landogar und ich bin ein Feldherr. Meine Fehler töten Menschen. Oder Schlimmeres...

Nach Jahren voller Blut, Schweiß und Tränen hat der junge Ritter Landogar seine Heimat von der Geißel der Wegelagerei befreit. Sein Platz am Hof des Herzogs ist gesichert. Aber Kordorien hat größere Probleme als ein Gesetzlose und so muss er wieder in den Kampf gegen die Feinde seines Herrn ziehen. Doch dann bedroht ein einziger, folgenschwerer Fehler nicht nur Landogars Zukunft, sondern auch die des ganzen Herzogtums...

ISBN-Daten

Hardcover
164 Seiten
Verlag
ISBN-10
3-7541-3353-5
ISBN-13
978-3-7541-3353-8
Lieferstatus
Druck nach Bestellung

Buch teilen