Schubert Winterreise Verwirrkrise von Daniel Oberegger | Winterreise Upgrade- Version fürs 21. Jh. | ISBN 9783754133668

Schubert Winterreise Verwirrkrise

Winterreise Upgrade- Version fürs 21. Jh.

von Daniel Oberegger
Buchcover Schubert Winterreise Verwirrkrise | Daniel Oberegger | EAN 9783754133668 | ISBN 3-7541-3366-7 | ISBN 978-3-7541-3366-8

Schubert Winterreise Verwirrkrise

Winterreise Upgrade- Version fürs 21. Jh.

von Daniel Oberegger
Liebe Freunde des Wahren, Echten und Schönen!
Franz Schubert wurde als dreizehntes von sechzehn Kindern geboren. Von diesen sechzehn Kindern wurden nur fünf älter als ein Jahr. Später ist auch er gestorben, doch seine „Winterreise“ hat bis noch vor kurzem unsere Gemüter bewegt.
Inzwischen ist aber sogar schon die Postmoderne vorbei, und um die Winterreise fürs 21. Jahrhundert wieder fit zu machen, wurde sie abgestaubt, aktualisiert und ihr Design wieder auf den neuesten Stand der Wissenschaft gebracht.
Die Upgrade- Version fürs 21. Jh. ist nun die Dahinterwiese- Verwirrkrise.