Der Herr von Buchenhain / Der rasende Sperber von H. J. Mayfield | ISBN 9783754133866

Der Herr von Buchenhain / Der rasende Sperber

von H. J. Mayfield
Buchcover Der Herr von Buchenhain / Der rasende Sperber | H. J. Mayfield | EAN 9783754133866 | ISBN 3-7541-3386-1 | ISBN 978-3-7541-3386-6

Der Herr von Buchenhain / Der rasende Sperber

von H. J. Mayfield
Mein Name ist Landogar und ich bin ein Freiherr. Ich dachte, all meine Sorgen gehören der Vergangenheit an. Ich lag falsch...
Der Baldarenkrieg ist Geschichte. Landogar von Buchenhain, Feldherr Kordoriens, lebt ruhig auf seinem abgelegenen Landgut. Und nach langen Jahren voller Enttäuschungen erwartet seine Frau endlich das Kind, das sich beide so sehnlich wünschen. Das Leben könnte nicht schöner sein. Doch ein leichtfertiger Freund und ein erbarmungsloser Feind bringen den Krieg, den er glaubte, hinter sich gelassen zu haben, vor Landogars Haustür und stellen ihn vor eine schreckliche Entscheidung. Er muss die Fehde, die er um jeden Preis verhindern wollte, zu Ende führen. Koste es was es wolle...