Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783754134634

Verbunden-Reihe / Verbunden - Mein Gestern.

von Lena Suppelt

»Ich höre Schritte, dann wird es wieder still. Zwei laute Schüsse in unmittelbarer Nähe bringen meine Ohren zum Dröhnen. Die Tür öffnet sich. Sie haben mich gefunden.
Es ist zu spät.«

Die zwanzigjährige Sophia ist auf der Flucht vor ihrem machtgierigen Stiefvater und einer arrangierten Hochzeit, die sie geradewegs in die Hölle katapultieren wird. Als der ehemalige FBI-Agent Jack sie leblos in einem Wald findet, wird sein zurückgezogenes Leben binnen kürzester Zeit auf den Kopf gestellt.

Ohne zu ahnen, was sie miteinander verbindet, versuchen die beiden gemeinsam der drohenden Gefahr zu entkommen. Doch als sie sich mit den Dämonen der Vergangenheit konfrontiert sehen, zerbricht alles…

Kann es Jack trotzdem gelingen, Sophia zu beschützen?

-------

Dieses Buch ist eine spannende Mischung aus Liebe, Gewalt und Verzweiflung.
Es werden explizite Sex und Gewaltszenen beschrieben, außerdem auch selbst verletzendes Verhalten und Suizid thematisiert. Für Leser*innen unter 18 Jahren wird dieses Buch deshalb nicht empfohlen.

-------

ISBN-Daten

Taschenbuch
460 Seiten
Verlag
ISBN-10
3-7541-3463-9
ISBN-13
978-3-7541-3463-4
Lieferstatus
Druck nach Bestellung

Buch teilen