Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Archivierter Titel, da nicht lieferbar.×

Buchcover ISBN 9783754134658

WESTERN-COLT, Band 52: DIE TODESLISTE

Die Abenteuer der härtesten Männer des Westens!

von Alex Mann

Phil Bishop kippte den Whisky herunter, wischte sich den Mund mit dem staubigen Ärmel ab und knallte das Glas selbstbewusst auf die Theke. »Noch einen.« Während Al nachschenkte, fiel Phils Blick auf einen Fremden, der etwas abseits am anderen Ende der Bar saß. Er trug einen eleganten schwarzen Anzug mit blauer Seidenweste, Krawatte und einem blütenweißen Hemd. Er schien ganz darin vertieft zu sein, die halbvolle Flasche, die vor ihm stand, zu leeren. Dennoch fragte Phil: »Hey, Fremder. Kann ich Sie vielleicht auf einen Drink einladen?« Der Fremde hob den Kopf, und erst jetzt konnte Phil Bishop seine Augen sehen, die bisher im Schatten der Hutkrempe verborgen gewesen waren. So klare, helle Augen hatte er bis dahin noch nie gesehen... Der Roman DIE TODESLISTE von Alex Mann erscheint als deutsche Erstveröffentlichung in der Reihe WESTERN-COLT.

ISBN-Daten

Taschenbuch
144 Seiten
Verlag
ISBN-10
3-7541-3465-5
ISBN-13
978-3-7541-3465-8
Lieferstatus
nicht verfügbar

Buch teilen