Diskurs über die Täuschung, oder was ist noch echt. von Stefanie Wätzel | ISBN 9783754141038

Diskurs über die Täuschung, oder was ist noch echt.

von Stefanie Wätzel
Buchcover Diskurs über die Täuschung, oder was ist noch echt. | Stefanie Wätzel | EAN 9783754141038 | ISBN 3-7541-4103-1 | ISBN 978-3-7541-4103-8

Diskurs über die Täuschung, oder was ist noch echt.

von Stefanie Wätzel
In dem kleinen Buch geht es um Altbekanntes, wie eine Klarstellung über die Grenzen einer Remonstration nach Art. 20 Abs.4 GG unter Bezugnahme auf Paragraph 90 BVerfGG. Es geht um eine kleine Sammlung, gemeint aber nicht die Wagenknechtssche Sammlungsbewegung oder diejenigen, die sich gegen mich versammelt haben. Also den Leviathan, wie man den Staat bezeichnet, der seine Muskeln gegen einen einzelnen, und ich bin immer zwei in einem, spielen lässt.