Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783754146415

Index - verbotene Bücher Band I, II, III / Index-Reihe …. Band IV Schlußausgabe Symbolbedeutungen - Mystiken

Aufstieg der Menschheit

von R. Kaltenböck-Karow

Dieses Buch als Gemeinschaftswerk von den Professoren Otto Karow, Prof. Fabio Garuti wie R. Kaltenböck-Karow ist eine Zusammenfassung gemeinsamer Forschungen, die sich mit der Entwicklung der Zivilisation, insbesondere aus dem Blickwinkel des Symbolismus wie der Schriftentwicklung, wie auch der Altersangaben zur Schriftentwicklungen, beschäftigt.

Aus diesen Forschungen haben sich erstaunliche Türen in die Vergangenheiten geöffnet, die in Teilen im Widerspruch zur heutigen Lehransätzen zu diesen Themen stehen, jedoch den Entwicklungen einen neuen „roten Faden“ von Logik bescheren, dem kaum zu widersprechen sein wird. Infolge dieser neuen Erkenntnisse muß nun auch die Gesamtforschung in Sachen Ursprung der Menschheit, wie seiner Zivilisationsentwicklungen, wie der historischen Dimensionen, völlig neu bewertet werden. Denn diese Forschungen rütteln an vielen Grundfesten wie Zeitfenstern. Begleitworte von Prof. Fabio Reimarus von Frankenberg und Ludwigsdorff Garuti.:

Begleitworte: Prof. Fabio Reimarus von Frankenberg und Ludwigsdorff Garuti. Zunächst danke ich Rainer Karow dafür, dass er mich an seiner Arbeit teilhaben lässt.

Die antiken Symbolismen sind im Wesentlichen das einzige direkte Zeugnis, das wir aus einer Vergangenheit erhalten können, die manchmal so weit entfernt sind, dass sie sogar unwirklich erscheinen. Dabei handelt es sich jedoch immer um schriftliche Zeugnisse; die große Fragen betrifft, die Bedeutung dieser Symbolismen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
188 Seiten
Verlag
erschienen am
25.07.2021
ISBN-10
3-7541-4641-6
ISBN-13
978-3-7541-4641-5
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
17,50 €*

Buch teilen


QR-Code zur Buchseite 9783754146415