Exodus x 3 - Zweiter und dritter Teil von Albrecht Levi | mit einem Anhang mit Mundartgedichten von Susanne Levi | ISBN 9783754157053

Exodus x 3 - Zweiter und dritter Teil

mit einem Anhang mit Mundartgedichten von Susanne Levi

von Albrecht Levi, bearbeitet von Isabell Arnstein und Martin Strittmatter
Mitwirkende
Autor / AutorinAlbrecht Levi
Herausgegeben vonIsabell Arnstein
Herausgegeben vonMartin Strittmatter
Buchcover Exodus x 3 - Zweiter und dritter Teil | Albrecht Levi | EAN 9783754157053 | ISBN 3-7541-5705-1 | ISBN 978-3-7541-5705-3

Exodus x 3 - Zweiter und dritter Teil

mit einem Anhang mit Mundartgedichten von Susanne Levi

von Albrecht Levi, bearbeitet von Isabell Arnstein und Martin Strittmatter
Mitwirkende
Autor / AutorinAlbrecht Levi
Herausgegeben vonIsabell Arnstein
Herausgegeben vonMartin Strittmatter
Albert Lester wurde 1927 als Albrecht Levi in Buchen im Odenwald geboren, wo er zunächst eine glückliche Kindheit verbrachte, dann jedoch, mit der Machtübernahme der Nationalsozialisten, nach England emigrieren musste. Später wanderte er von dort nach Südrhodesien aus und verbrachte in Afrika eine glückliche Zeit. Zum Studium ging er dann wieder nach England zurück.
In großer Schrift.

ISBN-Daten

Einband - flex.(Paperback)
 
Softcover
144 Seiten
Auflage
2
Verlag
erschienen am
27.08.2021
ISBN-10
3-7541-5705-1
ISBN-13
978-3-7541-5705-3
Maße
20,5 x 13,5 cm, 206 gr
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
10,00 €*
Veranstaltung meldenAnkaufspreise ermitteln

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ashburn
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.