Silence your yearning / Silence your yearning Band 2 von Christin Endert | Das Bekannte kehrt zurück | ISBN 9783754164259

Silence your yearning / Silence your yearning Band 2

Das Bekannte kehrt zurück

von Christin Endert
Buchcover Silence your yearning / Silence your yearning Band 2 | Christin Endert | EAN 9783754164259 | ISBN 3-7541-6425-2 | ISBN 978-3-7541-6425-9

Silence your yearning / Silence your yearning Band 2

Das Bekannte kehrt zurück

von Christin Endert
Bitte verzeiht!!!!! Es ist kein Hochdeutsch, so wie der Schnabel gewachsen ist, so wird es geschrieben....
Fenja glaubte jetzt, dass das Leben so weiter gehen würde nachdem sie Salengka besiegt hatte aber das nächste Unheil war schon im Anflug, wovon keiner zu wagen glaubte. Dieses Unheil sollte Fenja, Phalario, deren Freunde als auch ihre Eltern auf eine Harte Probe stellen. Wer oder Was sollte dieses Unheil sein??? Was passiert mit jeden einzelnen??? Dieses Unheil bringt Wut, Trauer und Leid mit sich aber auch bekanntes bringt es wieder.