Hate me for my Secrets von Gabriella Queen | ISBN 9783754306833

Hate me for my Secrets

von Gabriella Queen
Buchcover Hate me for my Secrets | Gabriella Queen | EAN 9783754306833 | ISBN 3-7543-0683-9 | ISBN 978-3-7543-0683-3

Hate me for my Secrets

von Gabriella Queen
Ich kenne dein Geheimnis.
Tavi führt ein Doppelleben. Dass er schwul ist, weiß niemand - nicht mal sein bester Freund Elijah, für den er heimlich Gefühle hegt. Aber er muss von ihm loskommen, denn Eli wird bald heiraten. Zum Glück gibt es einen Ort, an dem er sich ablenken kann. Kurz vor der Stadt öffnet ein ganz besonderer Club seine Pforten: exklusiv für Männer und dazu anonym, denn alle Besucher tragen Masken. Hier begegnet Tavi einem Mann, der ihn voll und ganz in seinen Bann zieht, ihm den Kopf verdreht, obwohl er nicht einmal seinen Namen kennt. Er will ihn wiedersehen ... doch der Besuch im Club wird immer gefährlicher für Tavi, denn plötzlich erhält er seltsame Nachrichten. Jemand kennt sein Geheimnis und droht, es offenzulegen.
Noch ahnt Tavi nicht, dass es um alles geht: um seine Vergangenheit, um seine Zukunft und um sein Herz.