Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783754307731

Handbuch Krankheitskombinationen

Lenormand Karten

von Rita de Monte

In diesem Handbuch habe ich mich speziell auf Krankheitskombinationen konzentriert, die man mit den Lenormand Karten deuten kann. Welche Karte für welches Organ steht, wird anhand vieler Abbildungen, genau beschrieben.

Die Lenormand Karten können uns sehr gut dabei helfen, unseren momentanen gesundheitlichen Status zu erkennen und wo uns der Weg hinführt, wenn wir unseren derzeitigen Lebensstil beibehalten. Dies gilt für körperliche, aber auch psychische Krankheitssymptome.

Bedenken Sie jedoch bitte, dass die Karten lediglich Anhaltspunkte geben können. Im Zweifelsfall ist immer ein Arzt oder Psychotherapeut aufzusuchen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
108 Seiten
erschienen am
17.06.2021
ISBN-10
3-7543-0773-8
ISBN-13
978-3-7543-0773-1
Lieferstatus
verfügbar
Preis
14,95 €*

Buch teilen


QR-Code zur Buchseite 9783754307731