Schahatz, ich bin noch kurz im Stall. von Annika Schmitz | Wie überlebe ich mit einem Pferdemenschen? | ISBN 9783754312445

Schahatz, ich bin noch kurz im Stall.

Wie überlebe ich mit einem Pferdemenschen?

von Annika Schmitz
Buchcover Schahatz, ich bin noch kurz im Stall. | Annika Schmitz | EAN 9783754312445 | ISBN 3-7543-1244-8 | ISBN 978-3-7543-1244-5

Schahatz, ich bin noch kurz im Stall.

Wie überlebe ich mit einem Pferdemenschen?

von Annika Schmitz
„Schahatz, ich bin nur noch mal kurz am Stall.“
Wie viele verzweifelte Freunde und Partner von wild gewordenen Pferdemenschen diesen Satz wohl schon gehört haben.
Aber Achtung! Kurz ist eben ein relativer Begriff und wenn der liebste Pferdemensch das dreißigste Mal zu Spät zum Abendessen kommt, fragt sich ein jeder Nicht- Reiter irgendwann, ob dieser sagenumwobene Ort wohl Übersee liegt oder was der Pferdemensch da so lange treibt?
In diesem Buch erkläre ich, bekennender Pferdemensch, dich, offensichtlich geplagter Angehöriger eines Pferdemenschen, endlich auf. Wovon brabbelt der oder die Alte? Was hat der Zossen eigentlich für ein Problem? Und am Wichtigsten: WIE überlebst du das Ganze ohne gebissen zu werden oder den Verstand zu verlieren.
Keine Sorge. Wir kriegen das hin. Mein Partner hat's schließlich auch geschafft. Der Zossen natürlich auch.