Das Schicksal der Wölfin von Soey Noir | ISBN 9783754328989

Das Schicksal der Wölfin

von Soey Noir
Buchcover ISBN 9783754328989

Das Schicksal der Wölfin

von Soey Noir
Commander Noraya Scott hat während ihrer Arbeit bei den Streitkräften schon viele gefährliche Situationen überstanden. Dass der Ruf der Magie sie im Moment höchster Not ereilt, kam für sie allerdings unerwartet. Doch sind es die aufkommenden Gefühle für Samantha, die Norayas Leben aus den Fugen geraten lassen. Als dann auch noch eine Begegnung mit einem Fremden an den Grundfesten ihrer Überzeugungen rüttelt, ist das Chaos in ihrem Leben perfekt. Was ist die Wahrheit und was nicht? Wem kann sie noch trauen? Und wer steckt hinter den perfiden Machenschaften, die ihr Leben und das von so vielen anderen bedrohen?
Die Liebesgeschichte von Noraya und Samantha ist Teil der „Kinder des Lichts“-Reihe, deren einzelne Geschichten in sich abgeschlossen sind.

ISBN-Daten

Hardcover
390 Seiten
Auflage
1
erschienen am
20.10.2021
ISBN-10
3-7543-2898-0
ISBN-13
978-3-7543-2898-9
Maße
21,6 x 15,3 x 3,1 cm, 690 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
22,99 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783754328989