Winterwein von Wystbach von Luis Rimmel | Eine Novelle aus der Welt der Fünf Paladine | ISBN 9783754340974

Winterwein von Wystbach

Eine Novelle aus der Welt der Fünf Paladine

von Luis Rimmel
Buchcover Winterwein von Wystbach | Luis Rimmel | EAN 9783754340974 | ISBN 3-7543-4097-2 | ISBN 978-3-7543-4097-4

Winterwein von Wystbach

Eine Novelle aus der Welt der Fünf Paladine

von Luis Rimmel
»Winterwein, oh Winterwein, nun ist Wystbach endlich mein«, sprach das böse Monsterlein, gierig, grausam und gemein.
Während die einen darüber diskutieren, ob Magie nun existiert oder nicht, stecken die anderen auf offener Straße Scheiterhaufen in Brand - so lebt sich das Leben nun schon seit geraumer Zeit in der Stadt Wystbach. Als der Janustri Mailo Mahilo sich aber eines Tages auf einen gefährlichen Auftrag einlässt, wird er letztendlich vor eine Entscheidung gestellt, welche die Verhältnisse dieser Stadt für immer auf den Kopf stellen könnte.
Diese Novelle ist eine eigenständige Geschichte der Fantasy-Saga „Die Ballade der Fünf Paladine“.