Freeman und Co. II von Tamas Darabant | Die giftigen Sümpfe | ISBN 9783754343425

Freeman und Co. II

Die giftigen Sümpfe

von Tamas Darabant
Buchcover Freeman und Co. II | Tamas Darabant | EAN 9783754343425 | ISBN 3-7543-4342-4 | ISBN 978-3-7543-4342-5

Freeman und Co. II

Die giftigen Sümpfe

von Tamas Darabant
Es sollte eigentlich ein ruhiger Morgen in der Detektei von Freeman und Co. sein, wäre da nicht der alte Colonel - der gewaltigste Alligator, den die Welt je gesehen hat. In Sorge um sein Zuhause, welches am Rande von New Orleans liegt, bittet er Spencer und Big-Boy um Hilfe. Es läuft etwas gewaltig schief in den Sümpfen. Natürlich zögern Spencer und sein Partner nicht lange, und machen sich auf den Weg, ohne zu ahnen, in was für ein Abenteuer sie schon bald geraten sollen...
Ein weiterer spannender Fall für Freeman und Co.