Die Bibel der Schizophrenie von Astralklinge Wurmschein | 316er Edition | ISBN 9783754354384

Die Bibel der Schizophrenie

316er Edition

von Astralklinge Wurmschein
Buchcover Die Bibel der Schizophrenie | Astralklinge Wurmschein | EAN 9783754354384 | ISBN 3-7543-5438-8 | ISBN 978-3-7543-5438-4

Die Bibel der Schizophrenie

316er Edition

von Astralklinge Wurmschein
Dieses Beispiel von einem Buch ist der Beweiß dafür, daß in unseren Zeiten jeder zum Buchautoren werden kann. Ob er damit Erfolg hat und Geld verdient sei an dieser Stelle eine ganz andere Frage! Auf den 316 Seiten des Buches schildert der Autor eindrucksvoll und eingehend, was es bedeutet an der Schizophrenie zu leiden und versinnbildlicht wie er mit der Erkrankung umzugehen weiß!. Mit stellenweise schwarzem Humor, aber auch einem Hauch von Überheblichkeit & Selbstüberschätzung berichtet er von seinen als okkulte Erfahrungen getarnten Erlebnissen mit seiner Psychose und schildert damit eindrucksvoll, warum es besser wäre normal zu sein!.