Silva -Vom Reisen zweier Nephilim von Kristina Obermann | ISBN 9783754359815

Silva -Vom Reisen zweier Nephilim

von Kristina Obermann
Buchcover Silva -Vom Reisen zweier Nephilim | Kristina Obermann | EAN 9783754359815 | ISBN 3-7543-5981-9 | ISBN 978-3-7543-5981-5

Silva -Vom Reisen zweier Nephilim

von Kristina Obermann
Silvas Suche nach Heilung und einem Ort, an dem er leben kann - mit Pega, versteht sich - dauert an. Auf seiner Reise über Welten hinweg findet er Stück für Stück Antworten auf alte, beinahe vergessene Fragen, während die Lebensumstände im Außen wie im Innen ihn immer wieder dazu zwingen, weiterzugehen, weiterzureisen, immer weiter auf einem Weg mit noch unklarem Ende, begleitet von Schmerz und Gier ... bis dieser Weg ihn nach Avalon führt.
„Lieber Freund und Weggefährte, wir gehen zum Ende meiner Geschichte, und ich frage dich: Gehst du mit mir durch dieses letzte Tal? Und wenn ich dir Licht zusichern kann am Ende meines Weges, bleibst du dann an meiner Seite bis zum Schluss? Wir werden die Größe des Berges erst schauen, wenn wir oben angekommen sind. Erst dort werden wir die Morgensonne erblicken und den Duft der Wolken einatmen. Und sollten die Himmel und die Welten es dann wollen ... vielleicht ... so sehen wir uns. Ich wünsche es mir.“ (Silva)
Silva - Vom Reisen zweier Nephilim ist der vierte und letzte Teil von Silvas Geschichte