Entspannte Fakten über Unge von Herold zu Moschdehner | Vom Erblühen, Transformation und seiner Verbannung | ISBN 9783754373668

Entspannte Fakten über Unge

Vom Erblühen, Transformation und seiner Verbannung

von Herold zu Moschdehner
Buchcover Entspannte Fakten über Unge | Herold zu Moschdehner | EAN 9783754373668 | ISBN 3-7543-7366-8 | ISBN 978-3-7543-7366-8

Entspannte Fakten über Unge

Vom Erblühen, Transformation und seiner Verbannung

von Herold zu Moschdehner
Simon Unge ist ein formidabler Boy, der nicht nur träumt, sondern auch verwirklicht. Er ist der Youtuber, der sich am meisten entwickelt hat und stets tolerant, frei und respektvoll mit seinen Kollegen umgeht. Doch er hat auch andere Facetten. Über diese, gibt es in diesem Buch einige. Kurzum: Er darf in meiner Faktenreihe nicht fehlen und wird von mir hochgefeiert.
Herold zu Moschdehner