Zac - Surviving the Devil von Samira Wood | ISBN 9783754607091

Zac - Surviving the Devil

von Samira Wood, herausgegeben von Alina Jipp
Buchcover Zac - Surviving the Devil | Samira Wood | EAN 9783754607091 | ISBN 3-7546-0709-X | ISBN 978-3-7546-0709-1

Zac - Surviving the Devil

von Samira Wood, herausgegeben von Alina Jipp
Haben die Teufel gewonnen? Zac ist verschwunden und für die Mitglieder des Devil Agents M. C. ist er der Sündenbock. Sie glauben, dass er an den Anschlägen auf den Club beteiligt war. Die Einzige, die an seine Unschuld glaubt, ist Jenny, das Mädchen, das er aus der Sekte gerettet hat. Deshalb macht sie sich auf den Weg zurück nach Nevada, um ihn zu suchen. Auch wenn sie sich dadurch ihrer Vergangenheit stellen muss. Als Zac endlich aus der Gefangenschaft fliehen kann, ist er verletzt. Eigentlich will er sofort untertauchen, um niemanden der ihm etwas bedeutet in Gefahr zu bringen. Kann Jenny ihn umstimmen? Hat ihre Liebe so eine Chance? Oder haben sie den Teufel nur überlebt, um dann allein weiter zu machen?