Ernte des Blutes von Peter Segmüller | ISBN 9783754617717

Ernte des Blutes

von Peter Segmüller und Tädeus M. Fivaz, illustriert von Petra Rudolf
Mitwirkende
Autor / AutorinPeter Segmüller
Autor / AutorinTädeus M. Fivaz
Illustriert vonPetra Rudolf
Buchcover Ernte des Blutes | Peter Segmüller | EAN 9783754617717 | ISBN 3-7546-1771-0 | ISBN 978-3-7546-1771-7

Ernte des Blutes

von Peter Segmüller und Tädeus M. Fivaz, illustriert von Petra Rudolf
Mitwirkende
Autor / AutorinPeter Segmüller
Autor / AutorinTädeus M. Fivaz
Illustriert vonPetra Rudolf
Seit Generationen quälen Hunger und das Gefühl von Knechtschaft das Cheruskerland. Mit radikalen Reformen versucht Fürst Stenvulf, sein Volk aus der erniedrigenden Abhängigkeit von Nahrungslieferungen aus dem Süden zu führen. Doch er benötigt die Unterstützung der Leute, die sich gegen sämtliche Veränderungen sträuben. Als sich dann sogar seine vermeintlichen Verbündeten gegen ihn stellen, droht die Sache zu eskalieren.