Der Preis der Freiheit von Peter Segmüller | ISBN 9783754628492

Der Preis der Freiheit

von Peter Segmüller und Tädeus M. Fivaz
Buchcover ISBN

Der Preis der Freiheit

von Peter Segmüller und Tädeus M. Fivaz
Fürst Stenvulfs Verrat erschüttert das jahrhundertealte Bündnis zwischen dem Cheruskerland und der Mark. Doch der Herrscher der Cherusker hat nicht nur seine Verbündeten hintergangen, sondern ganz persönlich auch seinen Freund Irdarian. Nachdem bei diesem die erste Wut abgekühlt ist, möchte er beginnen, die neue Zukunft der Mark zu gestalten. Allerdings kommen lautstarke Stimmen auf, die einen militärischen Vernichtungsschlag gegen Stenvulf und die verräterischen Cherusker fordern. Irdarian findet sich in einem Dilemma wieder: Ist ihm Friede so wichtig, dass er dafür den Willen seines Volkes ignoriert?

ISBN-Daten

Softcover
372 Seiten
erschienen am
20.01.2022
ISBN-10
3-7546-2849-6
ISBN-13
978-3-7546-2849-2
Abmessungen
21 x 14,8 cm
Lieferstatus
verfügbar
Preis
14,99 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783754628492