Die Wege des Königs von Peter Segmüller | ISBN 9783754628706

Die Wege des Königs

von Peter Segmüller und Tädeus M. Fivaz, illustriert von Petra Rudolf
Mitwirkende
Autor / AutorinPeter Segmüller
Autor / AutorinTädeus M. Fivaz
Illustriert vonPetra Rudolf
Buchcover Die Wege des Königs | Peter Segmüller | EAN 9783754628706 | ISBN 3-7546-2870-4 | ISBN 978-3-7546-2870-6

Die Wege des Königs

von Peter Segmüller und Tädeus M. Fivaz, illustriert von Petra Rudolf
Mitwirkende
Autor / AutorinPeter Segmüller
Autor / AutorinTädeus M. Fivaz
Illustriert vonPetra Rudolf
Der große und entbehrungsreiche Grenzkrieg neigt sich dem Ende zu. König Harkand befindet sich in einer Zwickmühle: Er möchte zum entscheidenden Angriff ausholen, doch eine mysteriöse Frau warnt ihn: Der Feind sei nicht so schwach, wie es scheine. Mit einem unbesonnenen Angriff würde Harkand direkt in die Falle tappen. Harkand begibt sich auf die Reise durch sein Land, um das Geheimnis der mysteriösen Frau zu lüften. Dadurch erhält er in der Endphase des Krieges Hilfe durch ihren Orden und diese hat er bitter nötig denn er muss nicht nur den Krieg gewinnen, sondern sich auch gegen die Kirche und die finsteren Mächte in ihrem Umkreis behaupten – und an seiner Seite sinnt sein künftiger Adoptivsohn nach Rache.