Die Wahrheiten des Klemens M. von Johannes Lengert | ISBN 9783754639641
Archivierter Titel, da nicht lieferbar.×

Die Wahrheiten des Klemens M.

von Johannes Lengert
Archivierter Titel, da nicht lieferbar.×
Buchcover Die Wahrheiten des Klemens M. | Johannes Lengert | EAN 9783754639641 | ISBN 3-7546-3964-1 | ISBN 978-3-7546-3964-1

Die Wahrheiten des Klemens M.

von Johannes Lengert
Nur die reine Wahrheit ist ein Abenteuerroman und die Geschichte von Klemens Milde, der in verschiedene Identitäten geschlüpft ist. Er berichtet als Reporter aus Südamerika. Er deckt ein mafiöses Kartell auf, das vom Erdöl und vom Kokainhandel profitiert. Er begibt sich zu den Mapuche-Indianern in Chile, lernt ihre Lebensweise kennen und lässt sich zum Schamanen ausbilden. Als nächstes lässt sich Klemens Milde unter anderem Namen in den Vereinigten Staaten nieder, findet eine Anstellung als Arzt. Nachdem er sich einen Ruf erworben hat, gründet er mit seiner Lebensgefährtin eine Privatklinik, die vornehmlich mit alternativen Heilmethoden und unter anderem mit Schamanismus arbeitet und daraufhin sehr erfolgreich wird. Als Todesfälle eintreten, wird der Heiler als falscher Arzt entlarvt und zu einer langjährigen Haftstrafe im kalifornischen Gefängnis Saint Quentin verurteilt. Von hier aus schreibt er Briefe an seinen Studienfreund, in denen er anschaulich das Gefängnisleben, schildert. Der Studienfreund will helfen, reist in die USA und beginnt zu recherchieren. Er lernt neue Seiten an Klemens kennen, die ihn stutzig machen und überraschen. Als ihn die Nachricht erreicht, dass Klemens aus dem sicheren Gefängnis ausbrechen konnte, reist er ihm nach Deutschland nach. Dort erwartet ihn eine noch größere Überraschung.

ISBN-Daten

Einband - flex.(Paperback)
 
Softcover
236 Seiten
erschienen am
24.03.2022
ISBN-10
3-7546-3964-1
ISBN-13
978-3-7546-3964-1
Abmessungen
21 x 14,8 cm
Lieferstatus
nicht verfügbar
Preis
9,49 €*
Veranstaltung meldenAnkaufspreise ermitteln