Eron von Skye MacKinnon | Intergalaktische Partnervermittlung | ISBN 9783754649695

Eron

Intergalaktische Partnervermittlung

von Skye MacKinnon, übersetzt von Amalia Kraft
Buchcover Eron | Skye MacKinnon | EAN 9783754649695 | ISBN 3-7546-4969-8 | ISBN 978-3-7546-4969-5

Eron

Intergalaktische Partnervermittlung

von Skye MacKinnon, übersetzt von Amalia Kraft
Heiße Aliens, starke Frauen, und intergalaktische Liebe June ließ sich nur in die Kartei einer Dating Agentur aufnehmen, weil sie eine Wette verloren hatte. Sie konnte ja nicht ahnen, dass sie zu einer all-inclusive-Reise eingeladen würde, um einen stattlichen Highlander kennenzulernen. Was ihr allerdings niemand verriet: Diese Highlander sind Aliens und auf einem anderen Planeten beheimatet. Und sie suchen verzweifelt nach Bräuten - so verzweifelt, dass es höchst ungewiss ist, ob June je wieder zur Erde zurückkehren wird. Der Alien, ein Farmer mit einem dunklen Geheimnis Eron verbringt seine Tage damit, sich um die Taigeis auf seiner Farm zu kümmern. Diese flauschigen Tierchen sind alles, was er an Gesellschaft braucht. Er lebt wie ein Einsiedler, und als ihm ein alter Freund berichtet, man habe für ihn eine Partnerin von einem fernen Planeten gefunden, die genau zu ihm passt, will er davon zunächst nichts wissen. Aber schon bei der ersten Begegnung glühen seine Paarungs-Antennen geradezu, und sein Denken kreist nur noch darum, wie er sie sein eigen machen kann. Er begehrt sie mit jeder Faser seines Wesens, aber er kann nicht riskieren, dass jemand sein schreckliches Geheimnis entdeckt - den Grund dafür, warum er selbst das Leben eines Ausgestoßenen wählte. Wird er stark genug sein, sie zurückzuweisen, bevor sie sein Herz vollständig erobert hat?