Tabula Rasa - Alles auf Null von Gregg Irol | ISBN 9783754649787

Tabula Rasa - Alles auf Null

von Gregg Irol
Buchcover ISBN

Tabula Rasa - Alles auf Null

von Gregg Irol
Fassungslos starrt Martin Heller auf den Bildschirm des Bankautomaten. Sein Konto ist leer. Was er für einen ärgerlichen Irrtum hält, entwickelt sich schnell zu einer internationalen Krise. Denn er steht damit nicht allein. Weltweit wurden die Bankkonten auf Null gesetzt. Alle Guthaben sind weg. Die Schulden auch. Politiker und Finanzexperten arbeiten daran, die Lage in den Griff zu bekommen. Doch die Grundpfeiler des menschlichen Zusammenlebens bröckeln. Und ein skrupelloser Unternehmer, der mit Kryptowährungen ein Vermögen angehäuft hat, nutzt das aufkommende Chaos, um seine eigenen Pläne umzusetzen.

ISBN-Daten

Softcover
432 Seiten
erschienen am
23.05.2022
ISBN-10
3-7546-4978-7
ISBN-13
978-3-7546-4978-7
Abmessungen
20,5 x 13,5 cm
Lieferstatus
verfügbar
Preis
14,99 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783754649787