Der Fuckepott: Teil 1 von Bettina Barkhoven | ISBN 9783754666425

Der Fuckepott: Teil 1

von Bettina Barkhoven
Buchcover Der Fuckepott: Teil 1 | Bettina Barkhoven | EAN 9783754666425 | ISBN 3-7546-6642-8 | ISBN 978-3-7546-6642-5

Der Fuckepott: Teil 1

von Bettina Barkhoven
Die Träume begraben, das Studium auf Eis - Marko macht nicht viel aus seinem Leben. Und dann ist da noch seine Freundin, die er eigentlich nicht mehr liebt und die er mit Männern betrügt. Seine Schuldgefühle unterdrückt er mit Drogen – Hauptsache, keiner merkt, wie es ihm geht. Eines Nachts begegnet er Jochen, der ihn mit seiner Offenheit und Liebenswürdigkeit mitreißt. Marko öffnet sich, will sein Leben ändern, doch nun treten Erinnerungen an Gewalterfahrungen, Verlust und Versagen zutage. Vergangenheit und Gegenwart verschwimmen zunehmend. Auf dem Weg aus seinem Gedankenchaos braucht Marko Vertrauen in andere – und vor allem in sich selbst. Ein Roman über das (Nicht-)Erwachsenwerden in den frühen Neunzigern. Teil 1 von 2