Eine Reise durch die sieben Welten: Band 2 von Johannes Kuenkel | Band 2 | ISBN 9783754669778

Eine Reise durch die sieben Welten: Band 2

Band 2

von Johannes Kuenkel
Buchcover Eine Reise durch die sieben Welten: Band 2 | Johannes Kuenkel | EAN 9783754669778 | ISBN 3-7546-6977-X | ISBN 978-3-7546-6977-8

Eine Reise durch die sieben Welten: Band 2

Band 2

von Johannes Kuenkel
»Das Spiel hat für dich gerade erst begonnen.« Das waren Flints Worte an ihn gewesen. Und während Nick noch damit beschäftigt ist seine Magie zu entdecken, muss er feststellen, dass Flint mit diesen Worten gar nicht so unrecht gehabt hatte. Denn gerade als er mit Avas Hilfe seine magischen Fähigkeiten trainieren will, werden die beiden plötzlich von einem seltsamen Attentäter angegriffen. Und schon bald bleibt den beiden keine andere Wahl mehr, als erneut eine gefährliche Reise durch die Welten anzutreten.